Samstag, 9. März 2013

Bilder :)

Soo, da ich grade in der Bücherei bin, wo freies Wlan ist, lade ich endlich mal bilder aus dem kompletten letzten Monat hoch  :)


Sports Day  :)


Für die Lunch-Box :)


Kailie, die Stute auf der ich hier immer Reitstunden habe 


Post aus Deutschland <3




<3


Puss, die Katze meines Gastvaters


Brot backen in Food Studies


Schuluniform






Haha, das hat ne Neuseeländerin gemacht :D







Die Internationals der Rangiora High School 2013 :)







Den Weg sind wir hochgeklettert :D Das war soo ein schöner Ausblick von oben ( naja, ich war nich ganz oben, aber halt von da wo ich war :D :D )



2 Kommentare:

  1. Ooh, das mit der Post ist ja süß:) Ich glaube die deutsche Schokolade werde ich auch ganz besonders vermissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja :D
      nimm einfach nen ordentlichen vorrat mit :D

      Löschen