Sonntag, 14. Juli 2013

Morgen geht es zurück

Hey ihr,
morgen geht mein Flieger zurück nach Deutschland, und ich wollte mich einfach nurnoch mal kurz melden :)
Meine Koffer stehe gepackt in meinem Zimmer, 29kg schwer und fertig für den Abflug. Ich weis nicht so ganz ob ich mich mehr auf Deutschland freue oder mehr traurig bin Neuseeland zu verlassen... vermutlich beides gleich viel. Ich habe hier so tolle Freunde gefunden die ich super vermissen werde, aber ich freue mich eben auch auf meine Freunde in Deutschland und meine Eltern.
in 16 Stunden geht mein Flieger und in einem Tag und 23 Stunden bin ich wieder in Deutschland :) :)
Meine Reise wird von Christchurch morgen um 15.55 losgehen, von dort nach Sydney, dann nach Bangkok, dann nach Dubai  und am Dienstag bin ich um 13.00 deutsche Zeit wieder zurück in München.
Maria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen